Rufen Sie uns noch heute an!
kanzlei@webadvokat.de 0851 / 988 26 40

Die Kanzlei

Die Reidel & Kollegen Rechtsanwaltsgesellschaft m.b.H. ist eine zivilrechtlich orientierte Passauer Rechtsanwaltskanzlei. Wir sind auf die Belange mittelständischer Unternehmen und Privatpersonen spezialisiert.




Christian Reidel

Rechtsanwalt
Diplom-Prozessmanager (IHK)

Rechtsanwalt Christian Reidel ist Diplom-Prozessmanager (IHK). Er beendete sein Zweites Juristisches Staatsexamen 1998 und gründete im Jahr 1998 seine Kanzlei in Passau.

Weiter zum Profil von Christian Reidel

Andreas Piehler

Rechtsanwalt

Rechtsanwalt Andreas Piehler absolvierte im Jahr 2001 sein Zweites Juristisches Staatsexamen. Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen im Arbeitsrecht, Strafrecht, Mietrecht und Vertragsrecht.

Weiter zum Profil von Andreas Piehler

Helga Hanna Rusché

Rechtsanwältin

Rechtsanwältin Helga Hanna Rusché beendete ihr Zweites Juristisches Staatsexamen mit Prädikat und ist seit dem Jahr 2003 Gesellschafterin der Reidel & Kollegen Rechtsanwaltsgesellschaft mbH.

Weiter zum Profil von Helga Hanna Rusché

© Reidel & Kollegen Rechtsanwaltsgesellschaft m.b.H. 2016
Kleiner Exerzierplatz 4, 94032 Passau 0851 / 988 26 40

KontaktImpressumDatenschutz • Online Marketing by adzLocal